Links

Startseite

Warum das Ganze?

3000GT Modelle

Technik

Tuning

Fahrzeugdaten

Glossar

Quellen

 

Impressum

Für diese Webseiten verantwortlich:

Prof. Dr.-Ing. Stefan Brunthaler, Berlin

Kontakt per Email: brun <at> insel <dot> de

Disclaimer

Dies ist eine rein private Webseite, die keinem wirtschaftlichen Zweck dient. Für die Richtigkeit der veröffentlichten Informationen kann ich nicht garantieren, und ich werde auch nicht dafür haften, wenn jemand sein Fahrzeug zerstört oder seinen Versicherungsschutz verliert, weil er Hinweise befolgt oder Informationen verwendet hat, die von dieser oder einer von hier aus verlinkten Webseite stammen.

Ebenso erkläre ich, dass ich generell nicht für die Inhalte von Webseiten verantwortlich bin, auf die diese Seite hier verweist. Dort veröffentlichte Aussagen, Bilder und sonstige Materialien habe ich nicht vollständig geprüft, und jeder Web-Nutzer ist selbst verantwortlich dafür, was er liest und glaubt.

Ferner habe ich mich bemüht, von mir verwendete Quellen gewissenhaft zu erwähnen. Falls ich etwas oder jemanden vergessen haben sollte, bitte Mitteilung per Mail an obige Adresse mit dem Betreff "my3kgt".

Pfalzen, im Februar 2010